Lohn - CHF85'000 - 100'000
Verantwortung: Unterstützung der Benutzer bei IT-Fragen und Bearbeitung von Anfragen im IT-Helpdesk
Installation, Wartung und Konfiguration von Endgeräten und Betriebssystemen
Erstellung von Dokumentationen, Checklisten und Schulungsmaterial
Begleitung bei der Einführung neuer ICT-Tools und Durchführung von Schulungen
Unterstützung bei der Umsetzung von IT-Projekten im Bereich Arbeitsplatzmanagement
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachmann EFZ oder gleichwertige Qualifikation
Erfahrung im Bereich Benutzersupport und ICT-Infrastruktur
Rasche Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2)
Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Coaching und Mentoring
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Dietlikon
Kontakt
Daniel Stoll,
+41443852847