Die Planet GmbH Consulting & Management ist eine erfolgreiche Treuhandgesellschaft im Kanton Aargau. Per sofort suchen wir eine Sachbearbeiterin Rechnungswesen 50%:Ihr Profil:- Als Sachbearbeiterin verfügen Sie über das Flair für Zahlen und das Interesse für die jeweiligen Abteilungen und vernetztes Denken- Neben Ihrer fundierten fachlichen Qualifikation zeichnen Sie sich aus durch ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie das Interesse, mit breiten Themenbereichen Ihre Kunden zu betreuen- Kaufmännische Grundausbildung idealerweise mit aktueller Weiterbildung in diesem Gebiet (auch Ausbildung als Sachbearbeiterin ist auch möglich) oder als Sachbearbeiterin- Selbständig, engagiert, speditiv und teamfähig/belastbare und motivierte Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit- Vertiefte EDV-Kenntnisse (MS-Office, etc. und IT-Affinität Erfahrung in der selbständigen Abwicklung von Aufträgen und mehrjährige Erfahrung im HR oder Treuhand- Teamgeist sowie verantwortungsbewusste, effiziente und exakte Arbeitsweise- Hohe Dienstleistungsorientierung und Ihr Herz schlägt sowohl für kleine sowie auch für mittelgrosse Unternehmen- Muttersprache Deutsch ist ein Muss - Das Arbeiten in der Buchhaltung bereitet Ihnen FreudeWir bieten:- Eine kollegiale und sympathische Zusammenarbeit in einem gut eingespielten und motivierten Team- Attraktive Anstellungsbedingungen breiten Kundenstamm einen modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage Interessante Aufträge/FälleIhr Aufgabengebiet:- Administrative Unterstützung in der Finanzbuchhaltung- Kontieren und Verbuchen der Kreditoren- Kontrolle und Verbuchung der Zahlungsein- und ausgänge Kassa, Post und Bank- Monatliche Kontoabstimmung Finanzbuchhaltung inklusive Abgrenzungsbuchungen- Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschluss- Verbuchung der monatlichen Lohnverteilung inklusive Abgrenzung und Kontrolle der Entschädigungen der Personalversicherungen- Kreditoren- und Debitorenerfassung- Erstellung und Verbuchung ZahlungsläufePlanet GmbH Consulting & ManagementBruggerstrasse 11C5103 Wildegg