Aufgabenbereiche
1. Sie helfen bei der Sicherstellung des Sekretariats der Bauabteilung mit
2. Verfassen von Baubewilligungen, baurechtlichen Stellungnahmen, Berichten und Verfügungen
3. Auskunftserteilung und Beratung in fachlichen und baurechtlichen Fragen
4. Besprechungen mit Bauherrschaften und weiteren Beteiligten sowie internen und externen Behörden
Anforderungen
5. Kaufmännische oder bautechnische Grundausbildung
6. Bereitschaft zur Weiterbildung
7. Zuverlässige, teamfähige Persönlichkeit mit Gespür für politische Vorgänge und Verhandlungsgeschick
8. Gewandt im Umgang mit der Bevölkerung und Amtsstellen
9. Sehr gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
Wir bieten
10. Interessante und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgestellten und engagierten Team
11. Einführung und Coaching durch Fachperson
12. Grosszügige Unterstützung zur berufsbegleitenden Weiterbildung
13. Flexible Arbeitszeiten, moderne Infrastruktur und schöner Arbeitsplatz
Haben wir Ihre Neugier für diese herausfordernde Arbeit geweckt?