Wir möchten mit unseren Angeboten noch mehr Menschen erreichen. Deshalb bauen wir unsere Mittelbeschaffung aus. Als Verstärkung für unser Fundraising-Team suchen wir per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine*n
Mitarbeiter*in «Mittelbeschaffung Unternehmen und Partnerschaften»
(40 % - 50 % Pensum)
Ihre Hauptaufgaben:
> Akquise von Unternehmensspenden und Partnerschaften
> Mitarbeit im Stiftungsfundraising
> Gönner*innenbetreuung und Beziehungspflege
> Administration im Bereich Fundraising
> Datenbankpflege und Adressmanagement
> Controlling und Auswertung der Massnahmen
Ihr Profil:
> Identifikation mit den Zielen und Werten von Procap
> Engagierte, gewinnende und initiative Persönlichkeit
> Hohe Kundenorientierung, überzeugendes Auftreten, Verhandlungsgeschick und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
> Erfahrung im Verkauf, Telefonmarketing oder Kundendienst von Vorteil
> Selbständige und genaue Arbeitsweise
> Aus- oder Weiterbildung im Bereich Fundraising oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing
> Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
> Eine spannende, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit
> Ein kollegiales Arbeitsklima in einem engagierten Team
> Überdurchschnittliche Sozialleistungen
> Einen zentralen Hauptarbeitsplatz in Gehdistanz zum Bahnhof Olten
und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
Wenn Sie an dieser Herausforderung interessiert sind, freuen wir uns über Ihre Bewerbungs-unterlagen bis zum 31. Mai 2024 an: Procap Schweiz, Claude Décoppet, Leiter Personal und Qualitätssicherung, Frohburgstrasse 4, Postfach, 4601 Olten oder an claude.decoppet@procap.ch.
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Romana Küpfer, Fundraising, (romana.kuepfer@procap.ch, Telefon: 062 206 88 69).
www.procap.ch