Ihre Aufgaben
Gemeinsam mit einem engagierten Geschäftsleitungsteam übernehmen Sie Verantwortung, treiben Entwicklungen voran und prägen eine vertrauensvolle Kultur der Zusammenarbeit. Dabei erwarten Sie unter anderem folgende Aufgaben:
Mitverantwortung für die Umsetzung der strategischen Ziele des Bereichs und des Zweckverbands
Leitung und Weiterentwicklung des Bereichs Mandatsdienst mit den Teams Beistände, Sachbearbeitung, Abklärungsdienst, Betreuung private Mandate (rund 25 Mitarbeitende)
Fachverantwortung für die professionelle Umsetzung und Weiterentwicklung des KES-Rechts in der Mandatsführung
Sicherstellungeineswirksamen Qualitäts- und Risikomanagement im Bereich
Leitung und Umsetzung von Projekten, die Veränderungen im Sinne der strategischen Ausrichtung gezielt voranbringen
Wahrnehmung der Funktion als Beschwerdeinstanz für Klient:innen und Drittstellen – mit Augenmass, Fairness und Verhandlungsgeschick
Förderung einer aktiven, lösungsorientierten Vernetzung mit internen und externen Stakeholdern des Bereichs – Vernetzung ist für Sie Haltung, nicht Pflicht
aktive Mitwirkung in der Geschäftsleitung durch innovative Beiträge, konstruktive Diskussionen sowie Zusammenarbeit mit dem Vorstand
Ihr Profil
Sie überzeugen durch eine Kombination aus Fachkompetenz, Führungserfahrung und Persönlichkeit.
Tertiärabschluss in Sozialer Arbeit, Recht oder Sozialversicherungsrecht
Managementausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Kindes- und Erwachsenenschutz
vertiefte Kenntnisse in Subsidiaritätsprinzip, Sozialhilfe und Sozialversicherungsrecht
Erfahrung in Projektmanagement und Freude an Umsetzung von Veränderungsprozessen
Mit grosser Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungs- und Durchsetzungsstärke bringen Sie sich auf allen Ebenen des ZVSRTG engagiert ein – mit strategischem, vernetztem Denken, Resilienz und einer gute Portion Humor.
Unser Angebot
Sie profitieren von einem attraktiven Arbeitsumfeld, das Verantwortung, Gestaltungsspielraum und eine von Vertrauen und Loyalität geprägte Zusammenarbeit im Geschäftsleitungsteam vereint:
selbstständige und vielseitige Führungstätigkeit mit Verantwortung für einenBereich des Zweckverbands
aktive Mitgestaltung operativ-strategischer Veränderungsprozesse im Geschäftsleitungsgremium
ein kollegiales und engagiertes Geschäftsleitungsteam, das eine offene Diskussionskultur, Verbindlichkeit – und nicht zuletzt Humor – lebt
zeitgemässe Anstellungsbedingungen gemäss den Reglementen des Zweckverbands Sozialregion Thal-Gäu
flexible Arbeitsformen mit Möglichkeit zu Teilzeit Homeoffice
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an Zweckverband Sozialregion Thal- Gäu, Frau antonia.rudolfvonrohr@sozialregion.ch
Für weitere Auskünfte zur Tätigkeit steht Ihnen von 11. bis 17. April Frau Lara Bader (Bereichsleitung Zentrale Dienste), Tel.: 062 531 01 93 und ab 22. April Frau Jenny Baurschmid (Geschäftsleiterin), Tel.: 062 531 01 90 gerne zu Verfügung.
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