Beschreibung des Aufgabenbereichs
Über 25 Jahre lang vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit sieben Geschäftsstellen in der gesamten Deutschschweiz sind wir vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen.
Für einen Kunden aus dem Immobiliensektor suchen wir eine Unterstützung für das Team:
Aufgaben
* Die eigenständige Verwaltung eines breitgefächerten Immobilienportfolios sicherzustellen und die optimale Bewirtschaftung zu gewährleisten.
* Für Mieter und Dienstleister als erste Ansprechperson zur Verfügung zu stehen und alle Fäden zusammenzuhalten.
* Souverän und zielgerichtet Besichtigungen und Verhandlungen durchzuführen.
* Die Koordination von Hauswartenaufgaben, Reparaturaufträgen und Wartungsarbeiten sicherzustellen.
* Mietverträge und Betriebskostenabrechnungen präzise und zuverlässig zu erstellen.
* Kreative Vermietungsstrategien entwickeln, um frischen Wind in den Markt zu bringen.
* Im Team aktiv mitzupacken und flexibel Stellvertretungen übernehmen.
Voraussetzungen
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobilienwesen oder eine gleichwertige Qualifikation sowie erste praktische Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung.
* Hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, zusätzliche Sprachen sind ein Vorteil.
* Eigenes Fahrzeug für verschiedene Einsätze vor Ort.
* Ausgeprägte Kundenorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten.
* Arbeiten selbstorganisiert, strukturiert und lösungsorientiert.
* Teamgeist und hohe Einsatzbereitschaft.
Was Sie erwarten
Teilnahme an einem motivierten Team und Genuss eines angenehmen Arbeitsumfelds.
Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung.
Flexible Arbeitszeiten und faire Vergütung.