Wir suchen eine engagierte Geschäftsleitungsassistenz.
Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsleitungsmitglieder in verschiedenen Aufgabenstellungen, u.a. Abklärungen, administrative Aufgaben.
* Protokollführung bei Sitzungen und Tagungen sowie Ergebnisüberwachung.
* Vorbereitung und Erstellen von Dokumenten und Präsentationen.
* Koordination und Organisation von Terminen, Meetings, Reisen und Konferenzen.
* Mitarbeit in Projekten.
* KeyUser Collaboration für die Geschäftsleitung (Office 365 & Atlassian).
* Aufgaben am Empfang und im Admin Office bei Engpässen.
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie vorzugsweise Fachschulabschluss im Office Management.
* Mehrere Jahre Erfahrung in vergleichbarer Funktion.
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in den Unternehmenssprachen Deutsch / Englisch sowie Französisch von Vorteil.
* Vernetztes Denkvermögen, Agilität sowie Freude an unterschiedlichsten Aufgaben.
* Organisationstalent und den Blick für Details.
* Diskrete, integre Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz und Zugang zu unterschiedlichsten Kulturen.
* Sehr gute Office-Kenntnisse sowie SAP wünschenswert.
Wir bieten:
* Eine familiäre Betriebskultur in einem international tätigen Unternehmen mit DU-Kultur.
* Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
* Jahresarbeitszeit, verbunden mit der Möglichkeit von teilweisem Homeoffice.
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen.
* In unserem Personalrestaurant können Sie sich köstlich und preiswert verpflegen.
* Der Arbeitsplatz liegt sehr nahe beim Bahnhof (rund 8 Gehminuten) und in der Nähe der Autobahnausfahrt.
#J-18808-Ljbffr