Technische(n) Sachbearbeiter(-in) im Einkauf 60-80% (m/f/d) Über uns VirtaMed ist davon überzeugt, dass die medizinische Ausbildung durch datengesteuerte Simulationslösungen am besten vermittelt wird. Seit 2007 haben wir die führenden Lösungen für die Ausbildung ausserhalb des Operationssaals entwickelt, weil wir der Meinung sind, dass medizinisches Fachpersonal niemals einen Eingriff zum ersten Mal an einem Patienten durchführen sollte. Für unser Unternehmen bietet sich jetzt eine spannende Gelegenheit für einen technische(n) Sachbearbeiter(-in) im Einkauf. Diese Position in unserem Supply Chain Management Team ist ab sofort verfügbar. Wir legen Wert auf ein grosses Engagement, Zuverlässigkeit und hohe Flexibilität.
Ihre Aufgaben Als Mitglied des Einkaufs- und Logistikteams sind sie involviert und verantwortlich für:
Überwachung der Bestände über das ERP-System
Einholung von Angeboten bei Lieferanten
Korrespondenz mit Lieferanten und Entwicklungspartnern
Koordinierung und Überwachung von Lieferterminen
Durchführung und Unterstützung bei der Inventur
Kontrolle von Lieferanterechnungen
Überwachung des C-Teile Managements inklusive buchen von Wareneingängen
Stellvertretungsaufgaben in der Logistik, Klein-Material bereitstellen für die Produktion
Ihr Profil Abgeschlossene Berufslehre EFZ im technischen oder kaufmännischen Bereich
Sie arbeiten effizient, gewissenhaft und bringen Ihre Ideen mit ein
Sowohl sorgfältige Arbeitsweise wie auch Qualitätsbewusstsein ist für Sie wichtig und umsetzbar
Erwünscht sind 3-5 Jahre Industrie-Erfahrung im Einkauf, weitere Erfahrungen in Logistik oder Produktion sind von Vorteil für diese spannende Herausforderung
Kenntnisse LEAN Management von Vorteil
Wir sehen Alter als Erfahrung an, Ideal 24 – 62 Jahre
Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung inklusive ihren persönlichen Top-5 Motivationen, was Sie an der Arbeit im Allgemeinen und bei VirtaMed spezifisch reizt, an unsere HR Managerin Michèle Winkler.
#J-18808-Ljbffr