Ihr Wirkungsbereich
selbstständige Durchführung von kleineren Projekten, z.B. im Bereich Elektrizität, Nachhaltigkeit, Bauprojekte etc.
Planung und Umsetzung von Events, z.B. Mitarbeiteranlass, Gewerbeschauen, etc.
Verantwortung für die Organisation und Mitarbeit in der Telefonzentrale
Unterstützung bei der Immobilienverwaltung
Kundenberatung und Verkaufsinnendienst im Bereich Energie (Brenn-, Treibstoff und Elektrizität)
breitgefächerte administrative Aufgaben
Praxisbildnerin eines kaufmännischen Lernenden im 1. Lehrjahr
operative Stellvertretung der Leiterin Energie und Immobilien bei Abwesenheit
Sie passen zu uns, wenn Sie...
über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder einen Handelsschulabschluss verfügen
langjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Sekretariat oder in einer Assistenzfunktion haben
Erfahrung in der Umsetzung von Projekten sowie von Vorteil auch Erfahrung in der Eventplanung mitbringen
ein Organisationstalent sind und über eine strukturierte Arbeitsweise verfügen
Freude an technischen Themen (Microgrid, ZEV, PV-Anlagen) haben
eine offene, kontaktfreudige, belastbare und vielseitig einsetzbare Persönlichkeit sind
IT-Affinität sowie Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette, insbesondere Excel, mitbringen
über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügen
Worauf Sie sich freuen können
Teil eines kleinen Teams mit sehr gutem Zusammenhalt und angenehmem Arbeitsklima
breites und vielseitiges Aufgabengebiet, in welchem sie ihre Ideen einbringen und umsetzen können
wertschätzende, bodenständige und familiäre Unternehmenskultur
individuelle, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
attraktive Anstellungsbedingungen und Mitarbeitervorteile
Ihr Kontakt
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Elisa Meister, Leiterin Energie und Immobilien unter der Telefonnummer 058 476 57 12 gerne zur Verfügung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie Ihre Chance! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie direkt hier über den Jetzt-bewerben-Button hochladen können.
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