Nutzen Sie Ihre Führungskompetenz und technische Expertise in einer vielfältigen Aufgabe.
Unsere Mandantin ist ein Produktionsunternehmen mit mehreren Standorten in der Schweiz. Nach Vereinbarung wird zur Erweiterung des Teams eine engagierte Persönlichkeit mit Führungsqualitäten gesucht.
Die Hauptaufgaben
* Budgetverantwortung sowie fachliche und personelle Führung der Abteilung Technischer Dienst
* Gewährleistung der Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit von Anlagen, Gebäuden und Haustechnik
* Planung, Organisation und Koordination der fristgerechten Wartung und Revisionen
* Pflege technischer Dokumentationen und Leitung von Investitions- und Instandhaltungsprojekten
* Konzeptionierung und Optimierung der technischen Standards und der Prozesse
Das Anforderungsprofil
* Technische Grundausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im Industriebereich und Instandhaltung
* Weiterbildung zum Prozessfachmann, Techniker (HF/TS/HFP) oder Studium im Bereich Lebensmitteltechnologie
* Kenntnisse in Führung, Prozessoptimierung und Projektmanagement sowie gute MS-Office Kenntnisse
* Erfahrung in Budgetierung von Unterhaltsarbeiten und Unterhaltsplanung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
#J-18808-Ljbffr