Im Alterszentrum engagieren sich rund 180 Mitarbeitende gemeinsam für die
Lebensqualität und das Wohlbefinden der 104 Bewohnerinnen und Bewohner in teilweise komplexen Pflegesituationen. Menschlichkeit auf der Basis christlicher Grundwerte prägt die Arbeit. Sie verbinden vertrauensvolle Beziehungen mit fachlicher Kompetenz.
Für das Team suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Stv. Leitung Pflegeabteilung 80-100% (a)
Aufgaben
* Sie übernehmen, zusammen mit der Leitung der Pflegeabteilung, die
fachliche Verantwortung für eine professionelle und personenzentrierte
Pflege und Betreuung der Bewohnenden
* Sie unterstüzen die Leitung der Pflegeabteilung bei der Personal-
führung und in der Umsetzung der Qualitätsvorgaben
* Sie vertreten die Leitung der Pflegeabteilung bei Abwesenheit
* Die selbständige Planung, Durchführung und Überwachung der Pflege
und Betreuung gemäss Leitbild und Qualitätsstandards sind für Sie
selbstverständlich
* Sie übernehmen die Begleitung von HF-Studierenden und Lernenden im
Pflegeberuf und unterstützen sie im Lernprozess
Qualifikation
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung (HF, DN II oder gleichwertig)
* Freude und Engagement für die Arbeit im Langzeitbereich
* Eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Flexibilität und Kommunikationsfähigkeit
Benefits
* Eine unterstützende, offene Unternehmeskultur
* Eine vielseitige, interessante, selbständige und herausfordernde
Tätigkeit in einem motivierten Team
* Selbständigkeit im gestellten Aufgabengebiet
* Einen attraktiven Arbeitsplatz mit fortschrittlichen Anstellungs-
bedingungen und vielseitigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine sorgfältige Einarbeitung
* Eine gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr und gratis Parkplätze
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne steht Ihnen Frau Christin Gabriel unter Telefon +41 (0)44 405 44 02 für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mittels Klick auf den obenstehenden Link «bewerben», an folgende Adresse: aposto personal gmbh, Seestrasse 274, 8810 Horgen, oder per E-Mail:
Wichtiges zum Schluss:
Unsere Dienstleistung ist für Stellensuchende absolut kostenlos und beinhaltet die Begleitung des kompletten Bewerbungsprozesses. Sie profitieren von unserem jahrzehntelangen Know-how und unserem riesigen Partnernetzwerk. Wir können Ihnen neue Stellen vielfach bereits anbieten, bevor sie publiziert sind. Ausserdem übernehmen wir Ihre Schreibarbeit, erstellen Ihr Bewerbungsdossier und bereiten Sie professionell auf Vorstellungsgespräche und deren Nachbearbeitung vor. Wir sind auch lange nach der erfolgreichen Stellensuche für Sie da und begleiten Sie auf Ihrer weiteren Karriere. Ausländische Stellesuchende unterstützen wir vollumfänglich bei der Integration in der Schweiz.
Selbstverständlich garantieren wir Ihnen über alle Prozesseabsolute Diskretion.
Die aposto personal gmbh gehört seit 2007 zu den führenden Schweizer Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Kaderpersonal im Gesundheitswesen.