Konstrukteur Betriebsmittelkonstruktion, Burgdorf
Kraftort. Ypsomade. Aufgrund unseres anhaltenden Wachstums suchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um unsere Erfolgsgeschichte weiter voranzutreiben als
Konstrukteur Betriebsmittelkonstruktion
Ref-Nr. 9 Arbeitsort: Burgdorf, Solothurn | Hybrid. Entwickeln Sie sich zusammen mit uns weiter und produzieren Sie Medizintechnik-Lösungen, welche je länger je mehr gefragt sind.
Ihre Hauptaufgaben
1. Entwicklung und Konstruktion von Aufnahmen, Vorrichtungen, Betriebsmitteln und Anlagen mithilfe von 3D-CAD-Software
2. Erstellung von Dokumentationen für konstruierte Produkte und Systeme
3. Möglichkeit zur Beteiligung an der Ausbildung von Konstrukteur-Lernenden
4. Design von Equipments mit Schwerpunkt auf Standardisierung
5. Selbstständige Ableitung von Herstellungsunterlagen wie Zeichnungen, Stücklisten, digitalen Zwillingen usw.
6. Selbstständiges, termin- und qualitätsgerechtes sowie kostenbewusstes Design, abgestimmt auf interne Herstellmethoden
Ihr Profil
1. Technische Grundausbildung als Konstrukteur/-in
2. Polymechaniker/-in mit entsprechender Weiterbildung zum Konstrukteur/-in
3. Weiterbildung zum Techniker HF oder Ingenieur FH von Vorteil
4. Berufserfahrung im Bereich Konstruktion
5. Fundierte Kenntnisse im Bereich 3D-CAD (vorzugsweise Siemens NX)
6. Erfahrung in Konstruktion von additiv gefertigten Bauteilen von Vorteil
7. Deutsch verhandlungssicher / Praxisorientiertes Englisch
Ihre Benefits
Arbeitszeitgestaltung: Schichtarbeit, Jahresarbeitszeit, Teilzeit
FlexWork: Arbeiten Sie, wo und wann Sie wollen (in der Schweiz)
Modernste Arbeitsumgebung: Moderne Produktion, Büros und Pausenzonen
Pensionskasse: Ypsomed übernimmt % der Vorsorgebeiträge
Beitrag zur Mobilität: E-Ladestationen, Halbtax-Abo, Parkplätze, ÖV-Anbindung
Kostenlose Sportanlagen: Schweizweit günstige oder kostenlose Sportangebote
Familienfreundlich: Finanzielle Beteiligung an der Kinderbetreuung
Darum Ypsomed – die Behandlung von chronischen Erkrankungen möglich machen: Die weltweit über 0 Mitarbeitenden der Ypsomed Gruppe entwickeln und produzieren Injektions- und Infusionssysteme für die Selbstmedikation. Wir sind ein erfolgreiches, rasch wachsendes, familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Burgdorf (CH) und weltweit verschiedenen Produktionsstandorten und Tochtergesellschaften. Mit unseren marktführenden Produkten und Lösungen ermöglichen wir Menschen auf der ganzen Welt die Selbstbehandlung. Trotz chronischen Erkrankungen wie Diabetes, Fettleibigkeit oder gewissen Arten von Krebs erhalten sie damit grösstmögliche Freiheit.
Kontakt
#J-18808-Ljbffr