INTRODUCTION:
Für unseren Kunden in Region Solothurn sind wir auf der Suche nach eine/n
Sachbearbeiter/in Einkauf 80-100% DESCRIPTION DE LA MISSION:
* Operatives Beschaffungsverantwortung für die zugeordneten Warengruppen im Bereich direktes und indirektes Material
* Verantwortlich für die komplette Bestellabwicklung der zugeteilten Warengruppe
* Kunden- und Lieferantenkontakt
* Stammdatenpflege
* Unterstützende Funktion im operativen Einkauf, Kundendienst und Produkte
* Allrounder im Backoffice
PROFIL ATTENDU:
* Abgeschlossene Kaufmännische Lehre
* Erfahrung im Einkauf
* Ganzheitliches und vernetztes Denken
* Sicherer Umgang ERP-Kenntnisse, MS-Office, Projektmanagement
* Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
* Teamorientierte und selbständige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
* Fortschritliche Anstellungsbedinhungen wie individuelle Arbeitszeiten
* Spannende, herausfordende Projekte
* Selbständiges Arbeiten und Austausch im Team
* Eine offene und unkomplizierte Firmenkultur