Ihre Aufgaben
1. Sie unterstützen die Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
2. Sie bereiten Präsentationen, Statistiken, Auswertungen und Protokolle vor
3. Sie agieren als schriftliche und telefonische Anlaufstelle für Geschäftspartner
4. Sie sind zuständig für die Terminkoordination- und Organisation
5. Sie sind zuständig für diverse projektbezogene Aufgaben
6. Sie sind zuständig für den Empfang und die Betreuung von Gästen
Ihr Profil
7. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. Sie verfügen über Berufserfahrung in ähnlicher Funktion, vorzugsweise aus einem produzierenden Umfeld
9. Sie sind sprachgewandt in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift), weitere Sprachen von Vorteil
10. Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den MS-Office Tools und haben Erfahrung mit ERP ("Navision" wünschenswert)
11. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und agieren kundenorientiert
12. Sie sind selbstständig, belastbar und verfügen über eine effiziente Umsetzungsfähigkeit
13. Sie sind teamfähig, denken proaktiv, zeigen eine hohe Eigeninitiative und sind ein Organisationstalent