<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Kanton Schwyz
40% | Schwyz | ab 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung
Ihre Vorteile
- Sinnstiftende Tätigkeiten im Herzen der Schweiz inmitten schöner Natur- und Erholungsgebiete
- Abwechslungsreiche, herausfordernde und interessante Arbeit mit kurzen Entscheidungswegen
- Vielfältiges und umfangreiches Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung
- Attraktive Sozialleistungen und eigene Pensionskasse mit guten Leistungen
- Flexible Arbeitsformen und Zeitmodelle, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weitere Vergünstigungen
Das können Sie bewegen
- Allgemeine Sekretariats- und Schreibarbeiten an zwei fixen Arbeitstagen
- Kommunikation und Zusammenarbeit mit Behörden und steuerpflichtigen Personen
- Bearbeitung schriftlicher Einsprachen und Beschwerden gemäss Vorschriften
- Reinschrift und Versand von Verfügungen und Einsprachen
Was Sie dafür auszeichnet
- Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie Freude an der Erlernung weiterer IT-Tools
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit
- Diskretion und Verschwiegenheit
- Exakte und selbständige Arbeitsweise
Ihr Wirkungsfeld
Das Finanzdepartement beschafft die finanziellen Mittel für die Erfüllung der kantonalen Aufgaben. Die zu besetzende Stelle ist in der Steuerverwaltung, welche mit dem Vollzug der Gesetzgebung in den Bereichen direkte Steuern und Verrechnungssteuern beauftragt ist.
Ihre Ansprechpersonen
- Allgemeine Sekretariats- und Schreibarbeiten an zwei fixen Arbeitstagen
- Kommunikation und Zusammenarbeit mit Behörden und steuerpflichtigen Personen
- Bearbeitung schriftlicher Einsprachen und Beschwerden gemäss Vorschriften
- Reinschrift und Versand von Verfügungen und Einsprachen
Weitere Auskünfte zur Anstellung erteilt Ihnen gerne Kaja Lütolf, Leiterin Sekretariat Rechtsdienst unter +41 41 819 24 45.
<< ZURÜCK
BEWERBEN