Assistant F&B Manager - Event (m/w/d) Wintersaison 2024/2025
Wir suchen Sie ab 01. Oktober 2024!
Mit Ihrer Begeisterung für den Service am Gast sind Sie bei uns genau richtig.
Aufgaben
1. Erledigung aller anfallenden operativen sowie administrativen Aufgaben im F&B Bereich inkl. alle Events (von Anfrage bis zur Durchführung), sowie Unterstützung von unserem Einkäufer
2. Gewährleistung eines gästeorientierten Services und eines reibungslosen Ablaufes in allen F&B Outlets
3. Vertretung des F&B Managers in dessen Abwesenheit
Ihr Profil
1. Abgeschlossene Berufsbildung im kaufmännischen Sektor oder in der Hotellerie, sowie Berufserfahrung in der 4*/5* Hotellerie
2. Einhaltung vom LHW, FHR und Forbes-Standards, sowie die Richtlinien "Mistral" (ISO DIN 9001)
3. Fliessendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Italienisch oder jede weitere Sprache ist von Vorteil
4. Eine verantwortungsbewusste, proaktive und engagierte Persönlichkeit
5. Ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein, höfliche Umgangsformen, sowie ein gepflegtes Auftreten und Servicedenken
Was erwartet Sie?
1. Ihr Grundstein für eine Karriere in einer führenden Schweizer Luxus Hotelgruppe
2. Ein inspirierendes und wertschätzendes Arbeitsklima in einem verantwortungsbewussten und kompromisslos engagierten Team
3. Raum zur persönlichen Entwicklung innerhalb der Tschuggen Collection AG
4. Attraktive Mitarbeiterunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe
5. Ausgewogenes Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant "Le Bistro"
6. Regelmässige Team-Events und wöchentliche Yogalektionen für Mitarbeiter
7. Bevorzugte Konditionen und Rabatte bei unseren Partnern in den Destinationen
8. Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Tschuggen Collection AG sowie den Swiss Deluxe Hotels
#J-18808-Ljbffr