Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Buchs ZH
Aufgaben
Produkteberatung der Kunden
Bearbeitung von Kundenanfragen
Erstellen von Angeboten
Abwicklung von Kundenbestellungen
Koordination und Überwachung von Lieferungen
Zusammenarbeit mit den technischen Kundenberatern
Qualifikation
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion in einem technischen Umfeld
Muttersprache Deutsch, Italienisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Versierte EDV-Kenntnisse
Sie sind eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und effizienten Arbeitsweise
Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und haben Freude am täglichen Kundenkontakt
Es erwartet SIe eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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