Arztsekretärin / Arztsekretär Medizin (w/m/d), Olten
Ihre Aufgaben
* Administrative und organisatorische Sekretariatsarbeiten in Zusammenarbeit mit Ärztinnen und Ärzten
* Bearbeiten von Patientendossiers, schreiben und redigieren von medizinischen Berichten nach Diktat
* Beantworten von telefonischen Anfragen von internen und externen Kunden
Ihr Profil
* MPA EFZ, Arztsekretärin oder Arztsekretär oder gleichwertige Ausbildung
* Kenntnisse der medizinischen Terminologie und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Fundierte Kenntnisse gängiger Office-Programme, Erfahrung mit KISIM und SAP von Vorteil
* Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Selbständigkeit und Diskretion
* Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
* Betriebseigene Kinderkrippen, Zulagen Kinderbetreuung
* Modell Jahresarbeitszeit
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
* Spitaleigenes Fitnesszentrum
* Grösster Arbeitgeber im Kanton
* Wiedereinsteigende sind willkommen
* Vielfältiges Fortbildungsangebot, attraktive Karriereoptionen
* Attraktive Löhne und Leistungsboni
* Kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima
* Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards
* Teilzeitpensum ist möglich
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2391): Frau B. Wernig Verantwortliche für Prozesse & Projekte / Leiterin Arztsekretariate und Archiv Tel: +41 (0)62 311 55 44
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Team Recruiting & Employer Branding Tel: +41 (0)32 627 47 27
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