Aufgabenbereich
* Verantwortung für die Durchführung der monatlichen Lohnverarbeitung der 350 Mitarbeitenden (Monats- und Stundenlohn)
* Bearbeitung von personal- und lohnadministrativen Angelegenheiten inklusive Stammdatenpflege in den Systemen LOBOS Lohn und Polypoint PEP
* Verantwortung für die Kontrolle und Korrektur von Zeitgutschriften bei Absenzen
* Verantwortung für die An- und Abmeldung von Mitarbeitenden bei der Pensionskasse, für relevante Mutationen sowie für die lohnadministrative Verarbeitung der Pensionskassenbeiträge und Beitragsbefreiungen
* Anmeldung und Bearbeitung von Krankheits-, Unfall-, Militär- und Mutterschaftsfällen sowie Familienzulagen
* Quellensteuerabrechnung via ELM QST und Abgleich mit der Lohnbuchhaltung sowie Kontrolle von Arbeitsbewilligungen
* Erstellen von Bestätigungen, Zwischenverdienst- und Arbeitgeberbescheinigungen
* Erstellen von Zwischen-, Arbeits-, Lehr- und Praktikumszeugnissen
* Mitwirkung bei Jahresabschlussarbeiten
* Schnittstelle zu Behörden, Versicherungen und weiteren Fachstellen
Anforderungsprofil
* HR-Fachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis
* Mehrjährige HR-Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion zwingend, vorzugsweise im Gesundheitswesen
* Aufgestellter und gewissenhafter Teamplayer mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
* Sehr strukturierte und exakte Arbeitsweise mit hohem Mass an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
* Allgemeine IT-Affinität und stilsichere Deutschkenntnisse
* Flexibilität und Eigeninitiative
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Thurgau / Bodenseee
Anstellungsgrad
80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-123556-46-3
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben