Bewerben Sie sich jetzt auf die freie Stelle als
Assistenz der Geschäftsleitung 100%
Ihre Herausforderung
* Dokumentenmanagement: Verantwortung für die Pflege und Strukturierung von Dokumenten und Daten, Archivierung und Wiederbeschaffung von relevanten Unterlagen
* Projektmanagement: Unterstützung bei der Vorbereitung und Umsetzung von Projekten, eigenständige Verfolgung von Projektzielen und Meilensteinen
* Kooperation und Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern, Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und Teammitgliedern
* Administrative Unterstützung: Selbstständige Organisation des Büroalltags der Geschäftsleitung,
Terminplanung, -koordination und Management von Geschäftsreisen
* Kommunikation und Korrespondenz: Verfassen und Aufbereiten von Geschäftskorrespondenz und Präsentationen, Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen
Ihre Kompetenz
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Diskretion und hohe Dienstleistungsorientierung
* Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsleitung
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Ihre Perspektiven
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
* Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Zentrale Lage des Unternehmens mit guter Anbindung
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung
Ihr Kontakt
Herr Graziano Grieder, Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer 058 233 3280.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-GRGR-132266-5044-DE.