Aufgabenbereich Unterstützung der lokalen Geschäftsführung sowie der Gruppengeschäftsleitung (CFO, Verwaltungsrat) Übernahme allgemeiner Sekretariats- und organisatorischer Aufgaben Vorbereitung von Besprechungen inklusive Protokollführung Erstellung von Präsentationen und das Zusammenstellen von Berichten Organisation von Geschäftsreisen, Events und Personalanlässen sowie Verwaltung der Geschäftsfahrzeuge Bestellung und Verwaltung von Büromaterial Verbuchung der täglichen Geschäftsvorfälle in den Banken Unterstützung in der Kreditorenbuchhaltung sowie Verwaltung und Verbuchung der Kreditkarten
Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, serviceorientiertes Denken und eine selbständige, proaktive sowie flexible Arbeitsweise Vertrauenswürdiger, zuverlässiger und kommunikativer Teamplayer Hohe Sensibilität für Qualität und Kosten Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen (MS Word, MS Excel, MS PowerPoint) und Abacus Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch-Level B2)
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Region Basel
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-186989-1-1
Kontakt
Michel Leça,
0612278795
E-Mail
michel.leca@jokerpersonal.ch