Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einem guten Gespür für Zahlen.
Wir sind ein kreatives, international tätiges KMU im Herzen von Zürich – nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Du bist ein Organisationstalent und bringst gute Kenntnisse in der Administration und Buchhaltung mit? Dann bist du bei uns genau richtig!
Aufgaben
In dieser abwechslungsreichen Position unterstützt du uns in verschiedenen Bereichen: Im Finanzwesen hilfst du bei den monatlichen und jährlichen Finanzabschlüssen unserer Standorte in der Schweiz, im UK, in Deutschland und in Frankreich. Im HR-Bereich bist du verantwortlich für die Bewerbungsadministration und die Pflege der Personalakten. Ausserdem kümmerst du dich um die Administration, einschliesslich Bestellwesen, Reiseorganisation und Betreuung unserer Telefonzentrale.
Qualifikation
Wir suchen eine/n proaktive und positiv eingestellte Allrounder/in, die Freude an der Vielfalt der Aufgaben hat und es schätzt, an unterschiedlichen Themen zu arbeiten. Du liebst die Teamarbeit, bist gerne im Frontbereich aktiv und packst Herausforderungen eigenständig an. Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch.
Benefits
Wir bieten ein flexibles Arbeitsumfeld (30% bis 80% Pensum), das ideal für deine Work-Life-Balance ist. Unser grossartiges Team unterstützt sich gegenseitig und steht füreinander ein. Du hast die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in einem internationalen Kontext und in unterschiedlichen Themengebieten weiterzuentwickeln.
Bist du bereit für diese spannende Herausforderung? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
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