Mit Ihrer Leidenschaft fur triggerbased Marketing und exzellente Customer Experience mochten Sie echte Mehrwerte entlang der gesamten Customer Journey schaffen? Dann bieten wir Ihnen die ideale Gelegenheit, Ihre Expertise in einer verantwortungsvollen Rolle mit viel Gestaltungsspielraum einzubringen und weiterzuentwickeln Ihr Verantwortungsbereich In dieser Position konzipieren und realisieren Sie triggerbasierte, personalisierte Multichannel Kagnen und definieren zielgerichtete Segmente auf Basis von Daten aus der Customer Data Platform (CDP) Sie entwickeln Customer Journeys und passenden Content entlang des gesamten Marketing Funnels, um eine optimale Nutzererfahrung zu gewahrleisten Durch datengetriebene Analysen steuern, optimieren und bewirtschaften Sie Customer Journeys kontinuierlich Sie verantworten die Steuerung, die Konzeption, das Reporting und die Weiterentwicklung der zentralen Newsletter Sie unterstutzen das Projekt zur Implementierung der Marketing Automation mit Fokus auf operative Prozesse Ihre Starken Sie bringen mehrjahrige Erfahrung im datenbasierten 1:1 Marketing sowie eine fundierte Ausbildung in Marketing, Customer Experience (CX) oder einer vergleichbaren Disziplin mit Durch starke Fahigkeiten im Storytelling, gepaart mit einem ausgepragten Sinn fur Kundenperspektive, bedurfnisse und nutzen zeichnen Sie sich aus Sie haben mehrjahrige Erfahrung im Umgang mit Marketing Automation Tools und der Arbeit mit komplexen, dynamischen Anforderungen Sie sind eine engagierte, proaktive und leistungsorientierte Macher Personlichkeit, die eigenstandig arbeitet und Verantwortung ubernimmt Sie sind ein starker Telayer mit ausgepragter Kommunikationsstarke und konnen in herausfordernden Situationen souveran agieren Ihre ausgezeichneten Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau runden Ihr Profil ideal ab Ihr Arbeitsort Grubenstrasse 49, 8045 Zurich