Du suchst einen zukunftsorientierten Arbeitgeber in der Finanzbranche? Du möchtest dich stets weiterentwickeln, dich aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen können? Dann bist du bei unserem ROCKEN Partner genau richtig.
Deine Verantwortung
* Du übernimmst die Betreuung und Verwaltung der digitalen Eingangskanäle
* Als Kundenservice Spezialist beantwortest du telefonische Anfragen und führst eigenständig Beratungen zu den Standardprodukten und -Dienstleistungen durch
* Der 1st-Level Support für das E-Banking und gängige Finance Apps wie TWINT und Debix+ gehört zu deinem Aufgabenbereich
* Du vermittelst Termine zwischen Kunden und den Berater/innen an allen Standorten
Deine Skills
* Du bringst eine abgeschlossene Banklehre oder relevante Erfahrung aus einem Kundenkontaktcenter mit, idealerweise in einer verwandten Branche wie Versicherung, Krankenkasse oder Finanzdienstleister
* Als Kundenservice Spezialist sprichst und verstehst du perfekt Schweizerdeutsch und geniesst die tägliche Interaktion mit Kunden
* Deine Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ausgeprägte Kundenorientierung sind Schlüsselkompetenzen, die du in deine Arbeit einbringst
Benefits
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Sportliche Aktivitäten
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Offene Unternehmenskultur
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Luzern
Kontakt
Elena Walker,
+41 44 385 28 84