Bereichsassistent:in 50 - 60 % Amstein Walthert Progress AG Andreasstrasse 5 Postfach 8050 Zürich Amstein Walthert Progress ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen, welches zur Amstein Walthert Gruppe mit rund 1100 Mitarbeiter:innen gehört. Zu den Kernkompetenzen unseres wachsenden Unternehmens gehören Consulting- und Engineering-Dienstleistungen im Bereich Information and Communications Technology, Risk Management sowie Electrical Engineering. Unsere Auftraggeber:innen vertreten vielfältige Branchen mit herausfordernden Aufgaben. Im Auftrag unserer Kundschaft führen wir anspruchsvolle Projekte zum erfolgreichen Abschluss. Zur administrativen Unterstützung am Standort Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, aufgestellte und engagierte Persönlichkeit. Die Stellenprozente sollen auf 4 Tage verteilt werden. Das sind Ihre Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und (projekt-) administrativen Belangen Erstellen von Verträgen, gelegentlich Präsentationen und Korrespondenzen Bearbeitung von Rechnungen für unsere sehr heterogene Kundschaft, welche sich aus privaten und öffentlichen Kund:innen zusammensetzt Verrechnung, Aufwanderfassung und Überwachung der Projektbudgets Unterstützung bei der Personalrekrutierung Pflege und Weiterentwicklung unseres Webauftritts Unterstützung bei der Organisation von Besprechungen und Anlässen, bei der Kundenbetreuung und anderen allgemeinen Tätigkeiten eines modernen Bürobetriebs Das bringen Sie mit Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Gute Auffassungsgabe Beherrschung der gängigen PC-Programmen (Excel, Word, Outlook, PowerPoint) Erfahrung mit ERP-Programmen (Abacus) Erfahrung mit dem Website-Builder Squarespace von Vorteil Selbständige Arbeitsweise Zusätzlich ist uns wichtig, dass Sie proaktiv sind und sich aktiv ins Team einbringen Unser Angebot Anstellungsbedingungen und Vergütung flexible Arbeitszeiten 25 Ferientage, ab 55 Jahren 30 Tage Unbezahlter Urlaub bis zu 6 Monate Treueprämien für Dienstjubiläen im Fünfjahresrhythmus (nach 10 DJ) Weiterbildung internes Weiterbildungs-Programm (AW University) Finanzierungsmodelle für externe Weiterbildungen Vorsorge und Sozialleistungen Eigene Personalvorsorgestiftung (ausgenommen AW Luzern) vollumfängliche Prämienübernahme für die BU/NBU-Versicherung durch AG Karriere schweizweite Karrieremöglichkeiten Mitarbeiter- und Entwicklungsgespräche Fringe Benefits diverse Vergünstigungen und Angebote in verschiedenen Bereichen SBB Halbtax-Gutschein Arbeitsumfeld verschiedene Mitarbeiteranlässe moderne Büroräumlichkeiten zeitgemässe EDV-Ausstattung Kontakt Stephen Lingwood Geschäftsführer 41 44 305 98 76 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich direkt bei uns. Wir akzeptieren keine Bewerbungen von Personaldienstleistern. Weitere Informationen unter www.awpro.ch Bewerben Mit xeebo bewerben jid5470d2ba jit0414a jiy25a