Unser Partner für maßgeschneiderte IT-Lösungen ist die zuverlässige Anlaufstelle in den Bereichen Informationstechnologie, Projektsupport und -management. Mit über 30 Jahren Erfahrung und einem engagierten Team aus hochqualifizierten Fachleuten bietet das Unternehmen innovative Lösungen, ethisches Geschäftsverhalten und eine klare Ausrichtung auf Qualität und Sicherheit.
Ihre Aufgaben
* Sie betreuen Kunden auf hohem Niveau und beheben Fehler und Störungen in verschiedenen Applikationen effizient.
* Mit ihrem analytischen Verständnis entschlüsseln sie komplexe Softwareprobleme.
* Sie sind Teil des Teams, das kontinuierlich an der Verbesserung und Optimierung von Site-Reliability-Prozessen arbeitet.
* Dabei stellen Sie sicher, dass Systeme und Applikationen nicht nur reibungslos laufen, sondern auch die nötige Leistungsfähigkeit besitzen, um alle Anforderungen zu erfüllen.
Ihre Fähigkeiten
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in Informatik und bringen Erfahrung im Applikationssupport mit, wobei Sie stets auf dem neuesten Stand der Technik bleiben.
* Mit Tools wie Jira Service Management und Confluence arbeiten Sie effektiv im Team.
* Ihr Tech-Stack umfasst Windows, SQL Server, IIS, .NET-Framework und T-SQL für präzise Datenabfragen.
* Zudem nutzen Sie Azure DevOps und Datadog, um stets den Überblick zu behalten.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Vorteile
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Kostenlose Früchte und Getränke
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
Lohn
75'000 bis 90'000 EUR pro Jahr