Verantwortung:
* 1st- und 2nd-Level-Support: Entgegennahme, Behebung und Weiterleitung von Störungsmeldungen sowie Beantwortung von Fragen und Änderungswünschen der Endanwender
* Eskalation: Weiterleitung komplexer Anliegen an den 3rd-Level-Support oder an die zuständige Fachabteilung
* Ticketmanagement: Erfassung, Klassifikation, Priorisierung und Zuordnung von Tickets im Ticketing-System
* Bestell- und Zugriffsmanagement: Bearbeitung von Bestellungen, Beratung zu ICT-Arbeitsmitteln und Verwaltung von Zugriffsberechtigungen
* Systemadministration: Installation, Konfiguration und Instandhaltung von Arbeitsplätzen und Software
Qualifikationen:
* Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT
* Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im IT-Support, bevorzugt im Spitalumfeld
* Technisches Know-how: Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office, Netzwerktechnologien und Hardware
* Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind essenziell
Benefits:
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Markt- und leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Ilanz
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813