Die Schwerpunkte der vielseitigen Stelle sind: Betreuen, Beraten und Informieren Kunden aus der ganzen SchweizAuftragsabwicklung von A-Z d.h. täglich Kontakt zu Kunden und LieferantenEntgegennehmen von telefonischen und schriftlichen AnfragenWarenbeschaffung und direkter LieferantenkontaktErarbeiten und fakturieren der BestellungenTeilweise erstellen von Offerten und abwickeln von SpezialfällenKontrollieren der Lagerbestände und ZuliefertermineMithilfe beim Organisieren von Ausstellungen und MarketingaktivitätenIhr Profil:kaufmännische Ausbildung, Handelsschule oder MPA mit BüroerfahrungBerufserfahrung im Verkaufsinnen- oder Kundendienstmündliche Französisch- oder Italienischkenntnisse sowie Grundkenntnisse in EnglischAlter ab 23 Jahreselbständige, offene und mitdenkende PersönlichkeitInteresse sich ein Gesundheits-Fachwissen anzueignenWas Sie nebst moderner Infrastruktur, fortschrittlichen Anstellungsbedingungen, mind. 5 Wochen Ferien, Parkplatz, SBB-Anschluss und einem kollegialen Team noch erwartet, erläutert Ihnen gerne Herr Gianni Pilot. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an gianni.pilot@optimapersonal.ch Herr G. Pilot.Eine diskrete Abwicklung ist Ihnen zugesichert. jid28f96dba jit0208a