Mit unserer einfachen und übersichtlichen ETF-Anlage-App begeistern wir mittlerweile bereits über 20'000 Kund:innen, davon fast 3'000 aus der Romandie. Damit wir auch auf Französisch unseren Kund:innen ein exzellentes Produkterlebnis bieten können, brauchen wir Dich! Als Customer Success Manager mit sehr guten Französischkenntnissen übernimmst du die Verantwortung für alle Supportanfragen und Kundengespräche auf Französisch und unterstützt das Tagesgeschäft sowie das Marketing und trägst massgeblich zum weiteren Erfolg von findependent bei!
Pensum: 80% - 100%, Start: nach Vereinbarung, Ort: Aarau & Homeoffice
Aufgaben
- Du beantwortest alle Kundenanfragen, die wir per E-Mail, Chat und Telefon auf Deutsch, Englisch und Französisch erhalten.
- Du führst persönliche Online-Gespräche mit unseren Kund:innen auf Französisch.
- Du hältst regelmässig Wissenswebinare auf Französisch für unsere Kund:innen.
- Du unterstützt den Leiter Marketing bei der Geschäftsentwicklung in der Romandie.
- Du sammelst Kundenfeedback (aus Umfragen, Supportrückmeldungen und Gesprächen etc.) und bringst dieses in die Produktentwicklung ein.
- Du unterstützt die täglichen operativen Prozesse
- Du übernimmst mittelfristig (falls Interesse besteht) die Leitung des Gesamtkundensupports von findependent.
Qualifikation
- Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz vor deinem Abschluss.
- Du kannst dich mündlich und schriftlich in Deutsch, Englisch und Französisch sehr gut ausdrücken, bist kommunikativ, hilfsbereit und magst Kundenkontakt.
- Du verfügst über fundiertes Wissen im Bereich der Geldanlage und interessierst dich für das Thema
- Du hast eine rasche Auffassungsgabe, kannst neue Herausforderungen meistern und mehrere Aufgaben parallel bearbeiten.
- Du hast grosses Interesse an Fintech und bist an einem längerfristigen Engagement bei findependent interessiert.
- Du arbeitest selbstständig und genau, verfügst über eine hohe Eigeninitiative und bist ein:e Team-Player:in.
- Du bist interessiert, immer wieder Neues zu erlernen und kommst in einem dynamischen Startup-Umfeld, gut zurecht.
- Du denkst mit und bist motiviert, das Produkt, die Prozesse, das Unternehmen, aber auch dich selbst ständig zu verbessern.
Benefits
- Eine Schlüsselstelle, in welcher du entscheidend zum weiteren Erfolg von unserem schnellwachsenden Startup beitragen kannst.
- Einen vielfältigen Aufgabenbereich, der eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit steiler Lernkurve bietet.
- Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien, damit du deine Ideen und Projekte schnell umsetzen kannst.
- Eine enge Zusammenarbeit und Unterstützung vom gesamten Team.
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für mehrere Tage Homeoffice pro Woche.
- Attraktive Entlohnung inkl. Aktien-Beteiligung, so dass du am langfristigen Erfolg von findependent partizipierst.
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres engagierten Teams! Sende uns deinen Lebenslauf und 5 Sätze zu deiner Motivation.
Wir freuen uns auf dich!
Über findependent
Wir sind ein Fintech-Startup – aktuell bestehend aus Matthias, Beat, Kay, Tobi, Shari, Michael, Tobi und Yannick – das sich zum Ziel gesetzt hat, Anlegen und die damit verbundenen Vorteile allen zugänglich zu machen.
Mit unserer Anlage-App und unseren langfristigen, breit abgestützten ETF-Anlagelösungen ermöglichen wir viel lohnender zu sparen als auf dem Bankkonto.
Im November 2021 nahmen wir bei der 3+ Gründershow «Die Höhle der Löwen» teil und überzeugten dort Roland Brack von einem Investment. Mittlerweile können wir auf viele weitere, wertvolle Investoren zählen.
Im Juli 2024 konnten wir innerhalb von nur 30 Stunden CHF 5 Millionen Finanzierung in einem Crowdinvesting aufnehmen. Damit sind wir für die nächsten Jahren finanziert und können uns voll auf das Geschäft konzentrieren.