Beschreibung des Jobs:
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Optimierung der Abläufe, Definition von Prozessen und deren Dokumentation in deutscher Sprache.
* Führung und Betreuung von Mitarbeitern sowie Rekrutierung neuer Teams.
* Leitung des Tagesgeschäfts und die Öffnung neuer Standorte.
Idealerweise bringen Sie folgendes mit
* Eine Führungs- und Persönlichkeit, unterstützt durch mehrjährige Erfahrung als Führungskraft, idealerweise im Filialgeschäft (Apotheke, Hotellerie, Optiker) oder einer Praxiskette.
* Organisations- und Prozesskompetenz durch ein Hochschulstudium (Universität oder Fachhochschule) sowie einen Karrierestart im Consulting.
* Selbstkompetenz: Gute Selbstorganisation und schnelle Auffassungsgabe; hohe Fähigkeit zur Selbstreflexion sowie zur bewussten Inanspruchnahme externer Hilfe, wenn sinnvoll.
Bewerbung:
Mit Deutschkenntnissen von Top-Niveau suchen Sie eine Herausforderung und wollen zu unserer erfolgreichen Geschichte beitragen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.