Ihre AufgabenEntgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der Kund/innenErfassen und Klassifizieren der notwendigen Informationen im jeweiligen TicketsystemVoranalysieren von Störungsmeldungen und FragenBeheben einfacher Störungen (Fernanalyse)Beantworten von einfachen Fragen und Veranlassen allfälliger UmgebungslösungenWeiterleiten von Störungsmeldungen und Fragen an die zuständigen StellenInformieren der Benutzenden über Störungen und betriebliche MeldungenAufklären der Anwendenden über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen MittelErweitern der Knowledge Base, sowie Erstellen von Anleitungen und ChecklistenMithilfe bei der Weiterentwicklung und Optimierung der ArbeitsprozesseOnboarding von neuen MitarbeitendenIhr ProfilAbgeschlossene berufliche Grundbildung (EBA) im kaufmännischen oder einem verwandten Bereich mit hoher KundenorientierungMindestens ein Jahr Erfahrung im telefonischen KundensupportErfahrung mit einem aktuellen ITSM-ToolSprachkenntnisse:Deutsch: C1Französisch, Italienisch oder Englisch: B2Ihre ChanceModern ausgestattete Arbeitsplätze und innovative TechnologienMöglichkeit zur Teilnahme an spannenden Projekten und innovativen InitiativenWeiterbildungen sind erwünscht und werden unterstütztEin motiviertes Team und ein wertschätzendes ArbeitsumfeldDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofort oder nach VereinbarungArbeitsort BernTemporär unbefristete AnstellungVollzeit 100% jid3b34eeda jit0313a jiy25a