Aufgabenbereich Entgegennahme von Kundenanfragen
Unterstützung und Beratung der Kunden bei Störungsmeldungen
Erstellung, Überwachung und Abrechnung von Service- und Ersatzteilaufträgen
Offerterstellung und Auftragsbearbeitung
Administrative Aufgaben im Bereich After Sales Anforderungsprofil Kaufmännische Berufserfahrung (z.B. in den Bereichen, Innendienst, AVOR, Disposition, etc.) Technische oder handwerkliche Grundausbildung (z.B. Landmaschinenmechaniker, Automechaniker, Elektriker, Automatiker, Heizungsinstallateur, Maschinenmechaniker, Anlage- und Apparatebauer) Gute ERP-Kenntnisse und vertraut in der Anwendung von MS-Office Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten Genaue, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Vernetztes Denken, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit
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Thurgau / Bodenseee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-157575-38-3
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch