Das machen wir und darum brauchen wir dich: Die Profot AG ist ein Familienunternehmen und in der Schweiz einer der führenden Anbieter von Produkten für die Werbetechniksowie der Fotografie. In Muri AG, im Gebäude mit moderner Infrastruktur und über 2‘400 m2 Lagerfläche, vereint sich unser Fach-, Service- und Logistikpersonal unter einem Dach. In Crissier bei Lausanne, unterhält die Profot AG zudem ein Büro für die französisch sprechende Region. So sieht dein Arbeitsalltag bei Profot aus: Offerten und Auftragswesen...mit deinem Fachwissen unterstützt du unsere Kunden in der Auswahl der richtigen Produkte für ihre Bedürfnisse und überwachst die entgegengenommenen Bestellungen anschliessend. Kundenkontakt...du bist aufgeschlossen und berätst unsere Kunden vor Ort, am Telefon oder Online kompetent und freundlich. After-Sales-Service und Reklamationen...du betreust Kunden auch nach dem Einkauf lösungsorientiert und zielführend. Verkaufsunterlagen...du erstellst Farbkarten, Datenblätter, Zeigematerial, Musterdrucke und beschriftest unsere eigenen Produkte. Webshop...du interessierst dich für die Bestellabwicklung bzw. den Import und die Verarbeitung von Kundenbestellungen aus unserem Webshop. Das bringst du mit: Wir gehen von einer abgeschlossenen Berufsausbildung zum Werbetechniker aus oder du bringst bereits Wissen und Erfahrung mit den Produkten, die wir verkaufen mit. Du arbeitest genau und bist konzentriert. Die Kunden schätzen den Kontakt zu dir und deiner freundlichen Art. Deine einwandfreie Arbeit wird von allen geschätzt. Ebenso setzen wir auf Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit. Wir freuen uns auf gute Deutschkenntnisse. Französisch oder Italienisch sind für die Kommunikation mit unserem Büro in Crissier von Vorteil aber nicht zwingend. Vorkenntnisse im O365 und Business Central sind für Dich hilfreich aber keine Voraussetzung. Das darfst du erwarten: Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld mit Gestaltungsspielraum. Vorteilhafte Anstellungsbedingungen mit guten Sozial- und interessanten Zusatzleistungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir haben flache Hierarchien. Verantwortung übernehmen, Ideen einbringen, eigene Entscheidungen treffen und aufeinander Acht geben, stehen hoch im Kurs. Einen guten Teamgeist und ein kollegiales Miteinander sind uns wichtig. Wir fördern dies mit diversen Team-, Familien und Firmenevents. Wir gehen respektvoll miteinander um und sehen uns als familienfreundlichen Betrieb. Falls du dich jetzt angesprochen fühlst, freut sich unser Geschäftsleiter auf deine Bewerbungsunterlagen. Profot AGFrau Melanie Sigrist Buchhaltung / Personal0566753092 E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr