Vielseitige Tätigkeiten, Entwicklungsmöglichkeiten, unkompliziertes Team
Unser Kunde ist eine Schweizer Firma mit national sowie international tätigen Kunden in Cham. Es konzentriert sich auf Wirtschaftsprüfung, Treuhand sowie Steuer-, Wirtschafts- und Unterneh-mensberatung. Im Auftrag suchen wir zur Verstärkung des Treuhandteams auf sofort oder nach Vereinbarung eine vielseitige Person als
Senior Sachbearbeiter Treuhand 70-100% (a)
Aufgaben
Nach der fundierten Einarbeitung unterstützen Sie die MandatsleiterInnen beim Betreuen der Kun-denbuchhaltungen. Sie bearbeiten Lohnabrechnungen und übernehmen den Sozialversicherungs- und Mehrwertsteuerabgleich sowie die Jahresabstimmung. Weiter helfen Sie bei den Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie beim Erstellen der Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen mit. Mit der Zeit und Erfahrung werden Sie auch bei Gründungen, Umstruk-turierungen, Fusionen oder Liquidationen beigezogen.
Qualifikation
Sie absolvierten eine Kaufmännische Grundausbildung in der Treuhandbranche. Alternativ konn-ten Sie in einer anderen Branche bereits während der Lehre längere Erfahrung in der Buchhal-tungsabteilung sammeln. Nach dem Lehrabschluss arbeiteten Sie mindestens zwei bis drei Jahre in der Buchhaltung. Vorzugsweise führten Sie die FiBu von mehreren Gesellschaften und evtl. be-reits auch Lohnbuchhaltungen. Eine erste Weiterbildung z. B. Sachbearbeiter Treuhand oder Rech-nungswesen haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Ihr Ziel ist es, in Zukunft die Weiterbildung zur Fachausweisstufe in Angriff zu nehmen oder haben bereits damit gestartet. Man kennt Sie als in-tegre und teamfähige Persönlichkeit mit einer sorgfältigen und selbständigen Arbeitsweise. Gute Kenntnisse der MS-Office Palette sowie mit einer gängigen Buchhaltungssoftware setzen wir voraus. Sie kommunizieren fliessend in Deutsch und besitzen gute Englischkenntnisse.
Benefits
Eine vielseitige Treuhand-Position mit einem breiten Aufgabengebiet sowie auch mögliche Ein-sätze im betriebswirtschaftlichen Bereich wie z. B. Gründungen, Umstrukturierungen, Fusionen und Beratung. Man unterstützt Sie fachlich in der beruflichen Weiterentwicklung durch stetige Erweiterung des Aufgaben- und Verantwortungsbereich je nach Eignung und Interesse. Weiter können Sie auch auf eine finanzielle Unterstützung bei einer fachspezifischen schulischen Wei-terbildung zählen. Die Firmenkultur zeichnet sich durch ein unkompliziertes menschliches Umfeld aus. Es erwartet Sie fortschrittliche Arbeitsbedingungen, moderne IT-Infrastruktur, flexible Ar-beitszeiten sowie ein marktgerechtes Gehalt. Die Büros befinden sich an verkehrstechnisch praktischer Lage für ÖV oder Auto.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Auskünfte steht Ihnen Martin Raubach gerne zur Verfügung. Gerne erwarten wir Ihre vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto.
Diskretion, Qualität und Professionalität sind für uns selbstverständlich!
DELIGO AG
Martin Raubach
Grundstrasse 14, 6343 Rotkreuz
Tel. +41 (0)41 781 58 61
Die DELIGO AG ist ein führender Anbieter von spezialisierten Personalberatungsdiensten mit Sitz in Zug, Schweiz. Wir sind stolz darauf, innovative und massgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden anzubieten, die in verschiedenen Branchen tätig sind, darunter Grosshandel, Finanzdienstleistungen, Technologie und Industrie. Unser Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, die besten Talente zu finden und ihre Personalstrategien zu optimieren.
Unser erfahrenes Team besteht aus hochqualifizierten Beratern, die über umfangreiche Kenntnisse und Netzwerke in ihren jeweiligen Fachgebieten verfügen. Durch unsere Expertise und unser Engagement für Exzellenz haben wir uns einen hervorragenden Ruf in der Branche erarbeitet.
Unsere Dienstleistungen umfassen Executive Search, Talent Acquisition, HR-Beratung und massgeschneiderte Rekrutierungsstrategien.