Ihr Aufgabenbereich ist vielseitig und anspruchsvoll
Sie sind zuständig für die umfängliche Planung, Koordination, Bauausführung und Überwachung der gemeindlichen Strassen- und Kanalisationsprojekte. Zudem führen Sie Submissionen durch und beraten den Gemeinderat, die Kommissionen und die Bevölkerung in Ihrem Fachbereich. Sie begleiten kleinere Unterhaltsmassnahmen oder projektieren diese selber auf dem CAD, erledigen administrative Arbeiten selbständig und sind verantwortlich für die Führung der Abwassermutationen. Weiter prüfen Sie die Baueingaben der Liegenschaftsentwässerungen und erstellen die Kanalisationsbewilligungen.
Folgende Fähigkeiten zeichnen Sie aus
Sie bringen eine technische Berufsausbildung (Zeichner/in EFZ oder Techniker/in) mit und haben bereits Erfahrung in der Projektleitung oder Bauleitung gesammelt. Sie haben Freude am Kontakt mit der Bevölkerung sowie Behördenmitgliedern, Verhandlungs- und Organisationsgeschick und sind eine loyale und teamfähige Persönlichkeit mit Flair für den Kundendienst. Eine exakte, speditive, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise, eine rasche Auffassungsgabe und die Fähigkeit zum vernetzten Denken zeichnen Sie aus. Ihr Profil runden eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie sehr gute Kenntnisse im Bereich der Officeprogramme ab.
Was Sie erwartet
Eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortlichkeit sowie einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur und fortschrittlichen Arbeitsbedingungen in einem motivierten und fachkompetenten Team.
Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Sie sich dieser Herausforderung stellen? Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
Für Fragen wenden Sie sich an Marc Lutzmann, Abteilungsleiter Bau (041 754 55 23 / marc.lutzmann@unteraegeri.ch).