Fachstellenleiterin / Fachstellenleiter für das technische Facility Management 100%Aaraunach VereinbarungHomeoffice möglichSpannende Aufgaben warten:Aufbau und Führung der neuen Fachstelle technisches Facility ManagementAufbau, Steuerung und Weiterentwicklung des technischen Gebäude- und Arealbetriebs, einschliesslich Instandhaltungsmanagement und QualitätssicherungAnforderungsdefinition, Evaluation und Implementierung geeigneter technischer Lösungen zur betrieblichen GebäudeüberwachungErstellung und Implementierung von zentralen Standards und Prozessen des Immobilienbetriebs im technischen und infrastrukturellen BereichWas Sie mitbringen:Abschluss als Bachelor oder Master in Facility Management oder Ingenieurwesen mit Schwerpunkt auf GebäudetechnikMindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung in einem ähnlichen Verantwortungs-/AufgabenbereichAusgeprägtes vernetztes und analytisches Denkvermögen, Erfahrung in der Führung komplexer Projekte und fundierte Informatikkenntnisse (MS Office, SAP RE und CAFM von Vorteil)Starke Führungsqualitäten sowie ausgeprägte Kommunikations- und DienstleistungsorientierungVerhandlungsgeschick mit einem guten Gespür für Diplomatie und langfristige tragfähige Lösungen, sowie ein starkes Verständnis für integrale Mandate im Bereich des ImmobilienbetriebsIhr Arbeitsumfeld:Das Departement Finanzen und Ressourcen mit rund 650 Mitarbeitenden ist als Querschnittsdepartement dafür zuständig, dass dem Kanton die für die Aufgabenerfüllung notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen.Die Mitarbeitenden der Abteilung Immobilien Aargau steuern systematisch und zielgerichtet das kantonale Immobilienportfolio. Sie decken die Raumbedürfnisse der kantonalen Institutionen zu Marktkonditionen ab und sind zuständig für Neubauten, Sanierungen sowie die Instandsetzung und Instandhaltung der kantonseigenen Liegenschaften, ob Schule, Bürogebäude, Gefängnis oder Schloss.Benefits:Teilzeit (fast) immer möglichIn der Regel rund 3 bezahlte Brückentage pro JahrBis zu 10 zusätzliche FerientageFlexibles Arbeiten wie z.B. im HomeofficeVerschiedene Sportangebote über MittagRabatt für Mitarbeitende im SportbereichDiverse Veranstaltungen und Angebote zum Thema GesundheitGleicher Lohn für gleiche ArbeitDiverse Vergünstigungen, die das Portemonnaie spürbar entlasten (Beitrag ans Handyabo, Software/Hardware Rabatte und weiteres)Beteiligung an den Kosten von externen Weiterbildungen nach AbspracheFörderung des lebenslangen Lernens durch vielfältige Möglichkeiten inkl. internes Bildungsangebot mit über 100 Seminaren.Kostenloses Beratungsangebot zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf"work&care": Flexible Rahmenbedingungen für die Betreuung oder Pflege von Angehörigen16 Wochen Mutterschaftsurlaub mit vollem Lohn2 Wochen Vaterschaftsurlaub mit vollem LohnWir übernehmen rund 60 % der PK-BeiträgeBitte beachten Sie, dass die Anstellungsbedingungen bei gewissen Funktionen abweichen können.Noch Fragen?Lüscher BrigittePersonalverantwortliche062 835 24 14Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung. #J-18808-Ljbffr