Das Walliserhof Grand-Hotel & Spa Saas-Fee blickt auf eine über 130-jährige Geschichte zurück. Das modern alpine 5-Sterne-Hotel bietet ganzheitliche Erholung, Aktivität und Kulinarik für „Body, Mind & Soul“ im atemberaubenden Gletscherdorf. Wir bieten aussergewöhnliche Luxuserlebnisse und schaffen einen Ort für Ausgleich und Erholung vom Alltag, umgeben von atemberaubender Natur, mit der wir bewusst und nachhaltig umgehen. Unseren Gästen ermöglichen wir von Herzen einen grandiosen Aufenthalt. Im menschlichen Miteinander stehen Herzlichkeit und Aufrichtigkeit im Vordergrund. To be inspired is great, to inspire is GRAND Zusammen mit dem Stellv. Front Office Manager leitest du das Front Office Team (ca. 12 Personen) Du bist die Ansprechperson unserer internationalen Hotelgäste und unterstützt dein Team aktiv Du bist vom Check-in über die persönliche Betreuung bis zum Check-out für unsere Gäste da Die Administration und Korrespondenz auf Deutsch, Französisch und Englisch ist kein Problem für dich Du hast schon Erfahrungen mit dem Hotelprogramm Protel gesammelt Telefondienst, Gästebuchhaltung, Kassaführung und Debitoren sind für dich selbstverständlich Du überwachst die Reservations- und Rechnungskontrolle ebenso wie die Tagesabschlüsse Verkauf und Upselling von diversen Angeboten im Hotel (Spa, Wellness, Sport, etc.) Du machst die Einsatzplanung des Teams inklusive Stundenkontrolle (Mirus) Du bist mitverantwortlich für die Buchungen/Abwicklung von Gruppenreservationen und Events Du bist motiviert, wenn es um Weiterentwicklung von Prozessen und Standards geht Für Schulungen jeglicher Art für das Team bist du Ansprechpartnerin