Aufgaben:
Installieren, Betreuen und Warten von Arbeitsplatz-, Server- und LAN-Systemen sowie deren Software unter Berücksichtigung der definierten Standards
Beheben von Fehlern. Beraten, Betreuen, Instruieren und Unterstützen der Anwendenden bei auftretenden Problemen und Problemlösungen
Mitverantwortung bei der Gestaltung und Umsetzung von applikationsnahen Diensten nach den jeweiligen Anforderungen
Enge Zusammenarbeit mit dem Business. Businessanforderungen verstehen und entsprechende Lösungen erarbeiten
Abarbeiten von zugewiesenen Tickets innerhalb vorgegebener SLA‘ s
Bewirtschaften der Sitzungszimmerinfrastrukturen (AV-Technik)
Qualifikationen:
Sehr gute Kenntnisse der gängigen Officeanwendungen und Büroumfeld
Supporterfahrung Windows 10 Clients sowie Office 365
Idealerweise ITIL v3/v4 Foundation Certificate
Erste Erfahrung bei der Projektarbeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen:
Attraktiv geplante Projektlaufzeit bei einem renommierten Arbeitgeber aus der Energiebranche
Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz
#J-18808-Ljbffr