HR Specialist
(m/w/d)
Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt Basel Stadt
Startdatum: sofort
Referenznummer: 769533/1
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Aufgaben
1. Abwickeln des gesamten administrativen Prozesses (Eintritte, Austritte, Mutationen)
2. Administrative Abwicklung von Vertragsänderungen, Bestätigungen, etc. inkl. Korrespondenz innerhalb eines Arbeitsverhältnisses (Bestätigungen, disziplinarische Massnahmen etc.)
3. Erstellen von Arbeitszeugnissen und administrative Abwicklung von Arbeitsbewilligungen
4. Verarbeitung und administrative Betreuung von Unfall- und Krankheitsfällen
5. Ansprechpartner für externe Stellen sowie für Mitarbeitende bei Fragen zur HR-Administration
6. Organisation von internen Anlässen (Einführungshalbtag, Jubiläen, Nationaler Zukunftstag)
7. Vorbereitung und Unterstützung der Jahresendaufgaben, Mitarbeitergespräche und Gehaltsrunde
8. Mitarbeit bei der Verbesserung der bestehenden HR Administrations Prozesse und Systeme
9. Mitarbeit in diversen HR Projekten (Digitalisierung des HR)
10. Enge Zusammenarbeit mit dem Payroll Manager zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
11. Betreuung des Zeiterfassungssystems
Profil
1. Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder Vertiefung im HR Bereich
2. Fundierte Berufserfahrung in der HR-Administration
3. Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette
4. Sehr offen und kommunikativ
5. Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
6. Exakte und strukturierte Arbeitsweise, zuverlässig und termintreu
7. Gewohnt im Umgang mit vertraulichen Informationen
Benefits
1. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
2. Wachsendes und internationales Unternehmen
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