HR Specialist
(m/w/d)
Freiberuflich/in temporärer Festanstellung für ein Projekt Basel Stadt Startdatum: sofort Referenznummer: 769533/1
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Aufgaben
1. Abwickeln des gesamten administrativen Prozesses (Eintritte, Austritte, Mutationen)
2. Administrative Abwicklung von Vertragsänderungen, Bestätigungen, etc. inkl. Korrespondenz innerhalb eines Arbeitsverhältnisses (Bestätigungen, disziplinarische Massnahmen etc.)
3. Erstellen von Arbeitszeugnissen und Administrative Abwicklung von Arbeitsbewilligungen
4. Verarbeitung und administrative Betreuung von Unfall- und Krankheitsfällen
5. Ansprechpartner für externe Stellen sowie für Mitarbeitende bei Fragen zur HR-Administration
6. Organisation von internen Anlässen ( Einführungshalbtag, Jubiläen, Nationaler Zukunftstag)
7. Vorbereitung und Unterstützung der Jahresendaufgaben, Mitarbeitergespräche und Gehaltsrunde
8. Mitarbeit bei der Verbesserung der bestehenden HR Administrations Prozesse und Systeme
9. Mitarbeit in diversen HR Projekten (Digitalisierung des HR)
10. Enge Zusammenarbeit mit dem Payroll Manager zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
11. Betreuung des Zeiterfassungssystems
Profil
12. Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder Vertiefung im HR Bereich
13. Fundierte Berufserfahrung in der HR-Administration
14. Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette
15. Sehr offen und kommunikativ
16. Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
17. Exakte und strukturierte Arbeitsweise, zuverlässig und termintreu
18. Gewohnt im Umgang mit vertraulichen Informationen
Benefits
19. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
20. Wachsendes und internationales Unternehmen