Ihre Aufgaben
* Beratung und Betreuung unserer Kunden von der Offerte bis zur kompletten Auftragsabwicklung in unserem ERP-System
* Erstellung von Kalkulationen und Angeboten inkl. Prüfung der technischen Machbarkeit sowie Überwachung der Aufträge bezüglich Qualität und Termine
* Materialbeschaffung sowie Kontrolle der Lieferantenrechnungen
* Bearbeiten von Qualitätsmeldungen und Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
* Massnahmen zur Verkaufsförderung mitplanen und durchführen
* Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung von Verkaufsprozessen
Ihr Profil
* Technische Grundausbildung mit kaufmännischem Flair oder eine kaufmännische Grundausbildung mit fundiertem technischem Verständnis bevorzugt aus der Stahl- oder Metallbranche
* Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Programmen
* Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Qualitätsbewusstsein
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache (Französisch)
Was Sie erwarten dürfen
* Guter Teamgeist mit regelmässigen Austausch
* Fachliche Weiterbildungen (intern/extern)
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten und dynamischen Team
* Flexibles Arbeiten mit Möglichkeiten von Homeoffice
* Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege
* Eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei James Trigo - Telefon: 071 622 84 84
oder via E-Mailjames.trigo@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen, welche nicht den Anforderungen entsprechen, werden nicht beantwortet/retourniert. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei James Trigo - Telefon: 071 626 40 91 oder via E-mail (james.trigo@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
James Trigo
Telefon: 071 626 40 91