Deine AufgabenDu entwickelst und setzt Warengruppen-Ziele und Strategien um, die auf spezifischen Kundenbedürfnissen basierenDu übernimmst das übergeordnete und proaktive Management der zugewiesenen Warengruppen in enger Abstimmung mit den Fachbereichen und koordinierst mit unserem Key Account ManagementDu planst und führst Ausschreibungen im Auftrag unserer Kunden durchDu führst Preis- und Vertragsverhandlungen, erstellst Rahmen- und Einzelverträge und misst systematisch die Ergebnisse/ErfolgeDu bearbeitets aktiv Verträge und überwachst die Einhaltung von vereinbarten Leistungen und QualitätsstandardsDu überprüfst kontinuierlich die Standardisierungspotentiale zur optimalen Nutzung der digitalen Einkaufsprozesse in Coupa (P2P) und unterstützt bei der Umsetzung von ProzessoptimierungenDu führst Jahresbewertungen durch und optimierst kontinuierlich die Lieferantenportfolios in Zusammenarbeit mit dem LieferantenmanagementDu baust die Fachkompetenz der zugewiesenen Warengruppen auf, optimierst diese kontinuierlich und bist zudem die zentrale Ansprechperson für interne und externe KundenDein ProfilDu verfügst über eine technische oder kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum Einkaufsfachmann/frau mit eidg. Fachausweis und / oder Fachhochschulabschluss (Bachelor oder Master) in Betriebswirtschaft / Wirtschaft / Finanzen oder eine gleichwertige AusbildungDu bringst mindestens eine 3-jährige Berufserfahrung in der strategischen Beschaffung mit (vorzugsweise im Bereich Facility Management, Gebäudeunterhalt oder der Baubranche)Du besitzt Kenntnisse im Vertragsrecht und Projektmanagement mit, hast ein sehr gutes Verhandlungsgeschick sowie ein kompetentes AuftretenDu kannst in Deutsch und Englisch gewandt mündlich und schriftlich kommunizieren und idealerweise hast du Französisch- und ItalienischkenntnisseDu zeichnest dich durch deine Einsatzbereitschaft, deine hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen aus und bist ein TeamplayerDu hast eine selbstständige Arbeitsweise, bist eigeninitiativ und hast eine ausgeprägte EigenverantwortungDu hast ausgeprägte analytische und konzeptionelle FähigkeitenBenefitsInternes Angebot unserer Livit Akademie für Fach- und FührungskurseFinanzielle und/oder zeitliche Unterstützung bei externen Fachausbildungen sowie Zugang zu elektronischen Lernplattformen für online Sprachkursenindividuelle Karriereplanung und EntwicklungsperspektivenHome- / Mobile OfficeAufteilung der wöchentlichen Arbeitszeit auf 4½ Tage bei einem Beschäftigungsgrad von 100% möglichBonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der persönlichen LeistungMindestens 5 Wochen Ferien und Kauf von bis zu 10 zusätzlichen Tagen Ferien (Ferienflex)Überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen und Prämien für Krankentaggeld- und Unfallversicherung werden zu 100% von Livit übernommen14 Tage VaterschaftsurlaubKontaktPatrick LanterSenior HR Business Partner+41 58 360 35 36LinkedinBewerbungsprozessLivit FamilyWir lieben Immobilien und setzen uns mit Begeisterung für die Werterhaltung der Liegenschaften unserer Kunden ein.Wenn du bei Livit arbeitest, gehörst du zur Livit Family. Du wirst geschätzt für das, was du bist und was du tust. Denn nicht nur deine Skills und deine Erfahrung, sondern auch du als Mensch bist uns wichtig. In unserem Arbeitsumfeld fühlst du dich wohl und kannst dich entfalten. Das liegt einerseits an unseren vielseitigen Jobprofilen und den Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens. Andererseits aber auch an der unverwechselbaren Unternehmenskultur, die in der Immobilienwelt ihresgleichen sucht.Mehr über Livit erfahren jidbb5be7aa jit0208a