Expansionsmanager*in (Region Westschweiz), Suhr
Wir suchen eine Persönlichkeit mit dem richtigen Riecher und Biss für die Immobilienwelt in der Westschweiz! Sie suchen, prüfen und wählen passende Ladenflächen für neue migrolino-Shop Konzepte aus. Sie entwickeln Neubauprojekte, berechnen die Wirtschaftlichkeit und Ertragspotentiale, prüfen bauliche/technische und logistische Aspekte und verhandeln die entsprechenden Verträge selbständig aus.
Was Sie bewegen
1. Aktive und strukturierte Standortsuche anhand der Masterkriterien, inklusive Besichtigung und Beurteilung vor Ort
2. Auswertungen und Analyse von bestehenden und neuen Standorten
3. Projektentwicklungen von neuen Standorten sowie Weiterentwicklungen von bestehenden Standorten
4. Führung von umfassenden Verhandlungen mit Eigentümern, Vermietern, Investoren, sowie Scouts
5. Durchführung von Markt-, Machbarkeits- und Wirtschaftlichkeitsstudien und Erarbeitung der dazugehörigen Entscheidungsgrundlagen (Investitionen, Desinvestitionen etc.) für die Geschäftsleitung
6. Mithilfe in der Entwicklung und Umsetzung der Expansionsstrategie des Unternehmens, sowie zahlreichen Projekten
7. Baurechtliche und bautechnische Angelegenheiten abklären und initiieren
8. Regelmässige Kontaktpflege zu den Keyplayers im Markt / Marktbeobachtung / Analyse
9. Enge interne Zusammenarbeit mit Abteilungen Bau und Ladenplanung, Unternehmensentwicklung, sowie Franchise Management und Verkauf
Was Sie mitbringen
1. Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
2. Betriebswirtschaft mit Weiterbildung im Managementbereich von Vorteil
3. Einige Jahre im Bereich Retail, Verkauf oder Immobilien
4. Französisch (verhandlungssicher)
5. Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
6. Kenntnisse des CH-Detailhandels und der Gastronomie
7. Kenntnisse des Immobilienmarktes Schweiz von Vorteil
8. Projektmanagement Skills
9. Gutes Kontaktnetz im Retail und zu Projektentwicklern, Immobilienverwaltern, etc.
10. Gute Kenntnisse in Excel, Word, PPS
11. Innovatives und unternehmerisches Denken und Handeln mit einer systematischen, effizienten und selbstständigen Arbeitsweise
12. Strategisch-konzeptionelle Fähigkeiten verbunden mit Pragmatismus, sowie ein Flair für Analytik
13. Verhandlungsstarker und hartnäckiger Machertyp mit gutem „Riecher“
14. Gewinnender Auftritt und Durchsetzungsvermögen
15. Hohe Belastbarkeit, hohe Flexibilität sowie Teamfähigkeit
16. Hohe Reisebereitschaft (Geschäftsfahrzeug wird zur Verfügung gestellt)
Was wir Ihnen bieten
Bewerbung & Kontakt
Petra Weigert
Bereichsleiterin HR/Ausbildung
058 577 42 84
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