Wir suchen eineVerwaltungsassistenz m/w/d (20%)vielseitig, hilfsbereit, lösungsorientiertWir sindein Kinderheim, das 17 Kindern und Jugendlichen ein Zuhause bietet und eine sichere, fördernde sowie liebevolle Umgebung für die von uns Betreuten schafft. Gemeinsam tragen wir Verantwortung für das Wohlergehen der Kinder und verstehen uns als Team. Die Verwaltung ist die zentrale Anlaufstelle für jegliche interne und externe Anliegen. Sie sindeine Person mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder ähnlicher Qualifikationbereits erfahren in Buchhaltung und Verwaltungfür Ihre schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise bekannt und haben Interesse an einer langfristigen Anstellungeine flexible und proaktiv agierende Person, die Freude an einem breit gefächerten Aufgabenbereich haterfreut, wenn Kinder und Jugendliche mit Ihnen in Kontakt tretenein Organisationstalentim Umgang mit sensiblen Daten diskret und vertrauenswürdigein Gegenüber mit offener Kommunikationsweise und einer lösungsorientierten Einstellung Sie erwarteteine kommunikative, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem lebendigen Heimbetriebeine Tätigkeit, in welcher Sie Ihre individuellen Stärken einbringen könnenein wertschätzendes Klima und eine wohlwollende Arbeitsatmosphäreregelmässige Arbeitszeiten am Mittwoch- und DonnerstagnachmittagWeiterbildungsmöglichkeiten und eine Besoldung nach kantonalen RichtlinienStellenantritt ab 1. März 2025 oder nach VereinbarungWenn Sie Freude an einer abwechslungsreichen und kommunikativen Tätigkeit haben und einen bedeutenden Beitrag zum Wohl der Kinder und Jugendlichen leisten möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an die Institutionsleitung, Frau Rebecca Berger, vorzugsweise per Mail an info@gruenau.org.