Egal ob in Systems Engineering & Operations, Software Development, Customer Service oder in einer der anderen Funktionen, hier darf deine Neugier gegenüber neusten technologischen Entwicklungen mit Leidenschaft verkörpert werden. Dieser ROCKEN Partner setzt als renommierter Webhoster stetig neue Massstäbe. Um dies zu erreichen, braucht es kreative, motivierte und hilfsbereite Spezialisten. Werde ein wichtiger Bestandteil des Teams und übernimm Verantwortung über spannende Aufgaben.
Verantwortung: Du betreust Kundenanfragen per Telefon und Ticket System
Als ICT Supporter identifizierst du Lösungen oder eskalierst an den 2nd Level Support
Du hilfst bei der Produktwahl und Beratung unserer Kunden
Technische Anfragen bearbeitest du schnell und effizient
Du sorgst für eine reibungslose Kommunikation zwischen den Support Levels
Bei Kundenanfragen analysierst du und gibst fundierte Empfehlungen
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ
Erfahrung im Umgang mi t Web Technologien wie CMS, E-Mail-Systemen und DNS
Sicheres Deutsch und verhandlungssicheres Französisch (C1), weitere Sprachen von Vorteil
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
#J-18808-Ljbffr