Diese Aufgaben erwarten dichDu bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und beantwortest ihre telefonischen und schriftlichen Anfragen mit FachkompetenzDu stellst ansprechende Ausschreibungsunterlagen zusammen, die unsere massgeschneiderten Lösungen optimal präsentierenDas Einholen, Auswerten und Vergleichen von Offerten gehört zu deinem Tagesgeschäft, wobei du stets das beste Ergebnis für unsere Kunden im Blick hastDu führst Verhandlungen mit Versicherungsgesellschaften und sorgst dafür, dass die Interessen unserer Kunden bestmöglich vertreten werdenIm Schadenfall bist du die direkte Ansprechperson und begleitest unsere Kunden durch den gesamten Prozess, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellenTerminierung und Reporting gehören ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich, wobei du stets den Überblick behältstZudem erledigst du selbständig die tägliche Korrespondenz und weitere administrative Aufgaben, die zum reibungslosen Ablauf im Innendienst beitragenDas bringst du mitKaufm. Ausbildung oder Berufserfahrung bei einer Versicherungsgesellschaft oder einem VersicherungsbrokerVermittler VBV oder Weiterbildung Stufe Fachausweis von VorteilStilsicheres Deutsch (Fremdsprachen wünschenswert)Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Hohe IT-AffinitätFreude an fachlicher Herausforderung und KundenkontaktDienstleistungsgedanke, selbständige und präzise Arbeitsweise und hohe TeamorientierungDas bieten wir Dir Eigener Arbeitsplatz mit moderner InfrastrukturDigitale und ansprechende SystemlandschaftHomeofficemöglichkeitFlexible Arbeitszeit mit 40-Stunden-Woche, 5 Wochen FerienGut erschlossene Büros an Autobahnanschluss Pfäffikon SZ Kostenloser ParkplatzAusbildung «on the job», Unterstützung bei WeiterbildungWenn du motivierst bist eine neue Herausforderung anzunehmen, dann zögere nicht und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.Für weitere Auskünfte steht Dir Patrick Almeida Gil gerne unter 058 508 08 17 zur Verfügung. jid516ce4aa jit0208a