Für unseren Kunden aus der Pharmabranche in Basel suchen wir eine kaufmännische Assistentin (m/w) im administrativen Bereich (100%) Sie bringen mit:
* von Vorteil eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen und Administration
* Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, proaktiv und flexibel
* Routine im Umgang mit MS-Office
* fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben:
- Terminverwaltung:
- Kalender verwalten
- Sitzungsräume vorbereiten
- Caterings bestellen
- Gäste begrüssen
- Bürokommunikation sicherstellen:
- Telefone und Mails beantworten
- Rechnungen scannen und versenden
- Datenerfassung und Reporting:
- Dateneingabe in diverse Systeme
- Rapporte erstellen
- Aufzeichnungen führen (Zeiterfassung, Reisekostenerstattungen, Absenzen etc)
- Verwaltung Büromaterial:
- Material bestellen und verwalten
- Reiseplanung:
- Transportmittel buchen
- Unterkünfte organisieren
- Mithilfe bei der Sitzungsplanung für interne und externe Partner
- Dossierverwaltung:
- elektronisch und physisch
- Dossiers scannen und ablegen
- Rekrutierung und Personalwesen:
- Personalsuche
- onboarding
- Arbeitsverträge erstellen
- Weiterbildungen organisieren
- Kontakt mit externen Stellen (Ausgleichskasse, Pensionskasse etc)
- erstellen diverser Statistiken
Was wir Ihnen bieten
* Eine spannende Stelle in einem aufstrebenden, internationalen Schweizer Unternehmen
* langfristige Anstellungsmöglichkeit
* aufgestelltes, motiviertes Team
* Moderne Anstellungsbedingungen, eine zeitgemässe Entlöhnung und gute Sozialleistungen
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freut sich Herr Fabian Stammherr auf Ihre Bewerbungsunterlagen.