Ihr Aufgabengebiet: Sämtliche Aufgaben im Zusammenhang mit der optimalen Bewirtschaftung des Liegenschaftsportefeuilles (v. a. attraktive, in der Stadt Bern gelegene Wohnungen) Durchführen von Wohnungsabnahmen und -übergaben Kontaktpflege mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten Sicherstellen der Abwicklung von Handwerker-Aufträgen Führen der Vertragsverhandlungen Beschaffung von Heizmaterialien entsprechend den Richtlinien Abwickeln von Versicherungsfällen bis und mit Schlussabrechnung Nebenkostenabrechnungen Betreuung von Bauprojekten Sie sind eine selbständige, motivierte Persönlichkeit mit einer kaufmännischen Grundausbildung und Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung. Sie verfügen zudem über eine rasche Auffassungsgabe und eine analytische Denkweise. Sie sind flexibel, offen und zuverlässig. Wir legen grossen Wert auf Eigenverantwortung und kurze Entscheidungswege sowie auf eine familiäre Unternehmenskultur, in welcher das Einbringen von Ideen geschätzt wird. Wir bieten Ihnen: Spannende und vielseitige Aufgaben Raum für Selbständigkeit und Übernahme von Verantwortung Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein moderner Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Bern Eine entspannte Atmosphäre am Arbeitsplatz 5 Wochen, ab dem 50. Lebensjahr 6 Wochen Ferien Verschiedene Mitarbeiteranlässe Wir freuen uns auf Ihre ausführliche Online-Bewerbung mit Motivationsschreiben an untenstehende E-Mail-Adresse. Bei Fragen steht Ihnen Frau Sandra Wyss gerne zur Verfügung. Bewerbungen an: Volz Liegenschaften AG, Sandra Wyss, Spitalgasse 4, Postfach, 3001 Bern Tel. 031 313 37 37, E-Mail: bewerbungen@volzliegenschaften.chKontaktpersonSandra Wyss031 313 37 37bewerbungen@volzliegenschaften.chWebsitewww.volzliegenschaften.ch jiddd782dea jit0310a