Sachbearbeiter Deutsch und Italienisch Kentnisse, Zürich
Zürich, Switzerland
Aufgabenbereich
* Unterhalts-Management für das Tankstellen- und Shop-Netz in der Region Deutschschweiz / Tessin
* Lieferanten und Behördenmanagement
* Administrative Mithilfe im Projektmanagement bei Neu- oder Umbauten
* Unterstützung bei New Business Projekten
* Administration wie Rechnungsprozess, Abwicklung Schadenfälle etc.
* Erstellen betriebswirtschaftlicher Analysen / Statistiken
* Unterstützung bei Planung und Umsetzung von Marketing-Massnahmen
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung in Administration oder Verkaufsinnendienst, zwingend vom Tankstellenbereich
* Kenntnisse im Marketing und Projektmanagement von Vorteil
* Sehr gute Office- und Informatik-Anwenderkenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse
* Führerschein und eigenes Auto
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114594-1710-5
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
[emailprotected]
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr