Ihre Aufgaben:
Unterstützung des Payroll-Teams in der Lohnvorbereitung und der Lohnverarbeitung
Wichtige Schnittstelle zur Pensionskasse und zur Finanzbuchhaltung
Erstellen und Anpassung der Quellensteuerabrechnung
Übersicht der Sozialversicherungen (PK, UTG, KTG etc.)
Anmeldung und Erfassung von Familienzulagen und Taggeldern bei der Ausgleichskasse
Anlaufstelle für Fragen zur Lohnabrechnung und allgemein lohnrelevanten Informationen
Aufbereitung von Reportings mit SAP HCM
Erstellen von Bescheinigungen, Zwischenverdiensten und Unfallmeldungen
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR, Payroll oder Sozialversicherung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (SAP oder R3 HR von Vorteil)
Gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel)
Fliessende Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse
Kommunikations- und organisationsstarke Persönlichkeit mit einer strukturierten und effizienten Arbeitsweise
Können wir Sie begeistern, in einem nationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse.
Freestar-People AG
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
Sandra Bernet-Meier
CEO / Managing Partner
044 360 93 04
#J-18808-Ljbffr