Deine Aufgaben Betreuung und Beratung bestehender B2B-Kunden im Bereich Wasseraufbereitung Identifikation und Erschliessung neuer Märkte & Kunden Präsentation und Vorstellung neuer Produkte & Lösungen vor Kunden Erfassung und Pflege von Bestellungen im ERP-System Technische Bedarfsanalyse beim Kunden & individuelle Lösungsfindung Eigenständige Planung & Durchführung von Kundenbesuchen in der gesamten SchweizDein Profil✅ Technisches Know-how oder Erfahrung im Bereich Wasseraufbereitung, Heizung, Sanitär, Chemie oder verwandten Branchen ✅ Reisebereitschaft für die gesamte Schweiz (ca. 70%)✅ Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse (schriftlich & mündlich), Englisch von Vorteil✅ Sicherer Umgang mit EDV- und ERP-Systemen ✅ Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise✅grosses Mass an Flexibilität✅ Freude an Akquise, Beratung & Verkauf Wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung